Translate

Freitag, 11. April 2014

Hello Spring !!!

Die Osterferien sind nah ...

Was heißt das? Na ist doch klar!!
Endlich mal Pause von Schulalltag, von den Hausaufgaben und und und...

In Berlin sind ja schon Ferien, und Brandenburg zieht ab nächsten Mittwoch nach. Normalerwiese heißt das ja 2 Wochen nichts tun und die freie Zeit genießen...  Für mich heißt das jedoch, dass 2 Wochen Praktikum im Hort, jeden morgen um 6:30 Uhr aufstehen und 6 Stunden arbeiten... Das klingt nach der perfekten Ferienbeschäftigung - IRONIE - ;D
Nein aber jetzt mal im Ernst...
Ich freu mich wirklich darauf, endlich kann ich wieder etwas für mein AuPair Jahr machen. Mehr davon könnt ihr auch in meinem AuPair Blog ( http://annigoesabroad.blogspot.de/ ) lesen.

 

Kommentare:

  1. Hör mal auf, zu jammern: Ich muss 4 Tage schon um 5:30 aufstehen... das ist doch viel schöner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich jammere doch gar nicht, wenn du ins Hotel gehst ist das ja auch was anderesn ;-D

      Löschen