Translate

Montag, 16. September 2013

Das Wahrsagerbonbon ;-)

Ich habe zu meinem Geburtstag vom meiner Freundin ein paar Bonbons im Sprüchen im Inneren der Folie bekommen und von diesen Bonbons habe ich gerade eines gegessen. Ich wollte gern durch einen lustigem Spruch aufgemuntert werden, denn ich schreibe morgen einen Physiktest auf den ich nicht perfekt vorbereitet bin.
Und dann lese ich zwei Sprüche:

"Ein guttes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen" &
"Mit fremden Verstande wirst du nicht weit reiten".

Dann denke ich mir auch nur :"Kann der Bonbon Gedanken lesen???!???" ;-)

Das heißt also, ich werde diese Nacht nicht schlafen können, denn ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gelernt habe und ein Bonbon hat mich auch noch vom Schummeln abgehalten.

Schon komisch diese Welt.
Ach auch egal. Gute Nacht euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen