Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Best Blog Award


 Ich wurde von http://lichtfantasy.blogspot.de/ für den Best Blog Award nominiert.

 Vielen Dank dafür!!!


Die Regeln sind folgende:
#1 Poste deine Nominierung und danke mit einem Link demjenigen der dich nominiert hat.
#2 Beantworte die 11 Fragen.
#3 Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

#4 Sag den Bloggern bescheid


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet? 
Ich habe meinen Blog  vor ca. einem halben Jahr gegründet doch aktiv schreibe tue ich erst seit 3 Monaten.
Warum? Ich wollte einfach etwas besonders machen, etwas was jeder sehen kann und es macht mir einfach unheimlich viel Spaß neue Modetrends, Foto´s und Sprüche einzustellen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein direktes Vorbild habe ich nicht, aber ich schaue mir bei vielen guten Blog´s Ideen ab. ;) 

3. Verfolgst du viele Blogs?
Einige sind es schon und meist nicht nur deutschsprachige sondern auch amerikanische und auch ein Paar portugisische.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty + Make up?
Seit ein Paar Jahren, doch nicht so 100% intensiv. Mascara, Make Up, Lippenstift. Es sollte aber natürlich bleiben.


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich stehe total auf essence vorallem, weil ich die Nagellacke liebe. Aber auch, weil die meisten Produkte Natürlichkeit ausstrahlen und das ist mir wichtig.


6. Hast du einen Lieblingslippenstift  oder Nagellackfarbe?
Einen Lieblingslippenstift habe ich nicht, aber im Moment stehe ich auf den "redvolution" Nagellack von essence.
Das knallige Rot hat mich von Anfang an begeistert.
 

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf papier?
Gar keinen, da ich nur selten farbigen Lippenstift benutze. :-D


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beauty-Produkte zu retten. Welche?
Ich würde eher ein Paar Erinnerungsstücke retten wollen, aber an Beautyprodukten könnte ich meine Nagellacke und meine Armbänder nicht im Stich lassen.

9. Worauf kannst du beim shoppen eher verzichten?Schuhe, Klamotten oder Schokolade?
Für mich dürfen Schuhe & Klamotten bei shoppen nicht fehlen. Das heißt auf Schokolade kann ich bei shoppen am ehesten verzichten. WICHTIG: Aber nur bei shoppen verzichte auf Schokolade!! :-)

10. Lippenstift o. Lippgloss?
Weder noch, ich bleibe meinem natürlichen Labello treu.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne? 
Mein Handy!! Ganz klar, wenn ich mein Handy nicht bei mir habe fehlt einStück von mir


Ich nominiere für den Best Blog Award:
http://lichtfantasy.blogspot.de/
http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/
http://september1997.blogspot.de/
http://wolkedrei.blogspot.de/


1 Kommentar:

  1. Bitte überseht einfach die weißen Stellen in meinem Post, ich weiß auch nicht warum die sie da sind. In meiner Vorlage sieht alles normal aus.

    AntwortenLöschen