Translate

Freitag, 19. April 2013

Nagellacke: Trendfarben

Da ich ja gestern schon angefangen habe einen neuen Nagellack vorzustellen habe ich mir gedacht zeige ich euch heute ein paar Bilder zu den Trendfarben der Saison.


Mit Nudefarben auf den Nägeln, von weiß/beige bis hin zu braun liegt ihr in nächster Zeit voll im Trend.




Wenn ihr jedoch mit euren Fingernägeln auffallen wollt empfehle ich euch verschiedene Rottöne auszuprobieren. Vorallem sticht roter Nagellack bei heller Winterhaut mehr hervor und man kann somit zusätzlich Akzente setzen.

Doch noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn ihr euch roten (oder anderen farbintensiven) Nagellack auf die Nägel macht, bitte tut euch selbst den Gefallen und lackiert euch vorher die Nägel mit einer Schicht Klarlack, denn sonst hinterlässt der Farblack gelblichgefärbte Nägel.





1 Kommentar:

  1. Also ich steh ja total auf Rottöne, aber die eher dezenten Lacke finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen